Lebensgeschichten

Unser Kampf mit PCO | Tims & Irinas Story

Wenn trotz mehrfacher Hormonbehandlung und jahrelangem Warten der Kinderwunsch ungestillt bleibt, ist es schwierig nicht zu verzweifeln.

Tim und Irina berichten, wie Gott sie durch harte Schicksalsschläge trug und ihnen das schenkte, wofür sie lange sehnlichst beteten: Kinder.

Gott ist bei dir. Бог с тобой. | Tatjanas Story

Wie Gott übernatürliche Fähigkeiten gibt, in tragischen Situationen tröstet und mit seiner Liebe erfüllt.
Как Бог дает сверхъестественные способности, утешает в трагических ситуациях и наполняет Своей любовью.

Borderline – Kann ich nie wieder glücklich sein? | Sarahs Story

Borderline. Das bedeutet, ich kann niemals glücklich sein, sagte die Ärztin. Ich habe mich geritzt, Tabletten überdosiert und war depressiv. Ich wusste: in ein paar Jahren würde ich mir das Leben nehmen.

Ich glaube nicht mehr an Religion. Я больше не верю в религию. | Sardi & Olgas Story

Von außen war unsere Familie perfekt – wie ein schöner Apfel. Der von innen verfaulte.
Внешне наша семья была идеальной – как прекрасное яблоко. Которое гнило изнутри.

Eine Familie am Abgrund / Когда семья разрушается | Marinas Story

Sie leben aneinander vorbei, bis die Familie vor dem Abgrund steht. Jede Beziehung ist zerbrochen – zwischen Kindern, Eltern, Vater und Tochter… gibt es noch irgendeine Hoffnung?
Семья оказывается на краю пропасти. Нарушены все отношения – между детьми, родителями, отцом и дочерью…. осталась ли какая-то надежда?

Familie? Nein, danke! | Alex Story

Ich wurde einfach zu oft enttäuscht. Jede Beziehung ging in die Brüche. Also beschloss ich: Familienleben ist nichts für mich. Doch Gott hatte einen anderen Plan.

Wie ich das wahre Glück fand | Tims Story

Wenn du immer nur billigen, löslichen Kaffee trinkst, dann schmeckt er dir auch. Tims Lebensgeschichte ist ähnlich. In wiefern? Erfahre es in diesem Video, und viellicht wirst du feststellen, dass du selbst noch nie eine leckere Bohne getrunken hast…

Ich blieb ganz allein… | Lenas Story

Lena war gerade mal 24, und schwanger mit dem dritten Kind, als ihr Ehemann sie im Stich ließ. Wie schafft es eine junge Mutter ganz allein, drei Kinder, und davon zwei Söhne aufzuziehen? Eigentlich müsste die beiden Jungs doch das Schicksal ihres Vaters ereilen – Drogen, Alkohol… Doch Lena bekam eine unerwartete Hilfe, die alles auf den Kopf stellte.

Wo finde ich den Sinn des Lebens? | Natascha & Slawa

Ihr Leben war perfekt. Sie hatten ihre Ziele erreicht, eine Familie gegründet und waren glücklich. Scheinbar. Denn nicht immer sind die Dinge im Innern so, wie sie nach Außen scheinen…

Wie ich durch die Hölle ging… | Eddis Story

Eddi ging buchstäblich durch die Hölle, sein Leben war zerbrochen, vollkommen hoffnungslos – als einziger Ausweg schien ihm nur noch sein Leben zu beenden.

Kann Gott dich wirklich heilen? | Eugens Story

Eine fatale Nierenerkrankung sorgt dafür, dass Eugen kaum etwas essen kann. Er kämpft mit Schmerzen und kann kaum aufrecht stehen. Sein Leben ist nicht mehr dasselbe, jeder Tag ein Kampf. Jahr um Jahr vergeht. Kein Arzt kann ihm helfen. Aber dann geschieht etwas, was er niemals für möglich gehalten hätte.

Wenn die Familie auseinander bricht… | Olga & Konstantins Story

Als sie ihre Familie gegründet haben, waren sie fest davon überzeugt, dass ihre Liebe zueinander trotz aller Prüfungen des Lebens besteht. Doch nach einigen Jahren standen Konstantin und Olga kurz vor Scheidung. Mit zwei Kindern und einer Last von Missverständnissen und Beleidigungen waren sie bereit, ihre Ehe aufzugeben.

Weg von Drogen | Andrejs Story

Andrej kam als lebendige Leiche zu Gott. Jesus hat ihn frei gemacht und komplett geheilt. Jetzt ist er glücklicher Vater einer Familie.

Daniel führte ein Doppelleben

Jesus deckte die Lüge auf und veränderte sein Leben.